amapodo kommt Kundenwunsch nach und erweitert seine Produktpalette

Nach zahlreichen Anfragen der Kunden, kann amapodo voller Stolz sein neuestes Produkt im Shop präsentieren: Das #TEAFAVS Bag. Die Schutzhülle ist auf den Teebereiter #TEAFAVS zugeschnitten und besteht zu 100% aus veganen Materialien. Sie wird in zwei Farbvarianten (orange und natur) erhältlich sein.

„Viele Kunden haben ihr Teeglas so lieb gewonnen, dass wir mehrfach um Schutzhüllen gebeten wurden“, berichtet Michél Walther, Geschäftsführer von amapodo. Das doppelwandige amapodo Teeglas besteht aus extrem temperaturbeständigem Borosilikatglas. Es ist einfach zu reinigen und immer geschmacksneutral. Der Teebereiter ist sehr robust. Da es sich aber um das Material Glas handelt, sind harte Stöße gegen Kanten oder spitze Gegenstände immer eine Gefahr. Das Bag soll nun eine zusätzliche Sicherheit gegen Schäden bieten. Es ist außen mit Leinen umhüllt. Innen befindet sich Filz, der Stand verleiht und für eine angenehme Polsterung sorgt. Die gewohnte amapodo-Qualität ist auch diesmal garantiert: „Wir haben mit MANOMAMA einen Partner gefunden, der unsere Ansprüche an Textilien für unser Produktsortiment optimal erfüllt. Wir sind vom Aussehen und der Standfestigkeit der Hülle begeistert“, berichtet Walther voller Zufriedenheit.

#TEAFAVS immer fest im Griff, auch unterwegs

Das Bag passt vom Style und Schnitt perfekt zur #TEAFAVS Teeflasche. Außerdem ist der Boden der Schutzhülle so konzipiert worden, dass das Teeglas auch während des Trinkens im Bag bleiben kann und standfest auf der Unterlage bleibt. Um auch weiterhin die optischen Vorzüge des Teebereiters genießen zu können, empfiehlt es sich, das Bag für den Transport zu nutzen. „Eine amapodo-Mitarbeiterin pendelt täglich zur Arbeitsstätte und das immer mit dem #TEAFAVS auf der Mittelkonsole. Sie war so begeistert, dass ihr Teeglas mit der Schutzhülle nun zusätzlichen Halt und Schutz bekommt, dass sie eine Bag gleich direkt im Auto liegen hat“, berichtet Walther stolz.

#TEAFAVS Tragetasche 2.0

Mit Erscheinen der Schutzhülle wurde nun auch die Tragetasche optimiert. Sie besitzt ab sofort eine zusätzliche Halterung für den Teebereiter. Der sitzt nun – mit oder ohne Bag – fest im Beutel. „Wir sind froh, dass wir auch diese kleine Verbesserung präsentieren können und damit unseren Kunden immer wieder eine kleine Freude bereiten“, so Walther.

Die amapodo Tragetasche ist mit der Größe von 30 x 30 cm (ohne Henkel) der ideale Frühstücksbeutel. Die amapodo Stoffbeutel sind wie die Bag aus Bio-Baumwolle und überaus strapazierfähig.

MANOMAMA – Hergestellt vom Garn bis zur Naht in Deutschland

Das #TEAFAVS Bag wurde in Zusammenarbeit mit MANOMAMA entwickelt. Die Zusammenarbeit mit MANOMAMA besteht seit Beginn der „Teereise“ von amapodo. Die beliebten #TEAFAVS Stoffbeutel wurden von den Kunden sehr gut angenommen. Amapodo-Geschäftsführer Walther über die Zusammenarbeit: „Uns hat von Anfang an das Konzept von MANOMAMA angesprochen. Die Öko-soziale Bekleidung und Accessoires sehen nicht nur schön aus, sondern sie sind nachhaltig.“ Nach vielen netten und kreativen Gesprächen entstand die Idee, einen Tragebeutel für das Teeglas zu gestalten. „Dass dieser so gut bei den Teeliebhabern ankommt, hat unsere Erwartungen übertroffen. So war es nur logisch, auch weiterhin gemeinsam zu arbeiten. Das #TEFAVS Bag ist nun das Ergebnis unsere guten Zusammenarbeit.“

Similar Posts

Leave a reply

required*