1-2-do.com Workshop azobit

Was sind die Heimwerkerthemen 2016?

Jahresplanungen sind selten eine vergnügliche Angelegenheit für die Verantwortlichen. Unterschiedliche Blickwinkel, Ansätze und Vorstellungen können oftmals nicht vereinbart werden. Sind jedoch die Hausaufgaben auf allen Seiten gemacht, dann kann man aus der notwendigen Arbeit, auch mehr als ein positives Ergebnis ziehen. So geschehen am 10. und 11. November in Bautzen. An diesen beiden Tagen trafen sich die Verantwortlichen für eine der größten deutschen Heimwerkercommunity, um die thematische Jahresplanung für das Kalenderjahr 2016 festzulegen. Nicht zum ersten Mal waren dafür Projektmanager und Moderatoren aus dem ganzen Bundesgebiet in den Osten der Republik gereist. Im Gepäck hatten sie eine Vielzahl von ausgearbeiteten Ideen, Vorschlägen und Wünschen, die ein thematisch spannendes Jahr garantieren sollen.

workshop-heimwerkercommunity-azobit

workshop-heimwerkercommunity-azobit bosch

 

Sehr schnell wurde bei unserem Workshop deutlich, dass alle Teilnehmer mit ihren Vorstellungen für die thematische Ausrichtung in 2016, eine große Schnittmenge hatten. So konnte in den zwei Tagen nicht nur produktiv und zielführend am Themenplan gearbeitet, sondern sich darüber hinaus auch noch besser kennengelernt werden. Für alle Beteiligten stand am Ende des Workshops fest, dass sich die Heimwerker auf ein spannendes und themenreiches Jahr freuen können. Welche spannenden Themen wir 2016 für 1-2-do.com bereithalten, verraten wir an dieser Stelle jedoch nicht. Aber schau‘ doch einfach auf www.1-2-do.com vorbei und finde es heraus!
Das Team von azobit und onehundred.digital bedankt sich bei allen Teilnehmenden für den konstruktiven Workshop und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Similar Posts

1 Kommentare

Leave a reply

required*